Eine Baufinanzierung ist Vertrauenssache

Bei einem Neubau oder Immobilienkauf kommt viel auf Sie zu. Da muss alles stimmen. Gut, dass Sie sich auf uns verlassen können. Schließlich ist Finanzieren Vertrauenssache.

Mit unserem PSD BauGeld sind Sie bestens gerüstet. Und falls es etwas mehr sein sollte - kein Problem! Auch hierfür haben wir individuelle Lösungen parat.

Ihre Vorteile

• Keine Bereitstellungszinsen in den ersten 12 Monaten
  • Sondertilgungen bis zu 5 % der zu finanzierenden Darlehenssumme pro Kalenderjahr möglich
  • Keine weiteren Banknebenkosten
  • Einfach online berechnen und beantragen

Baufinanzierung digital

PIA weiß Bescheid

PIA ist Ihre digitale PSD ImmobilienAssistentin und hat Antworten auf alle Fragen rund um Kauf, Bau oder Modernisierung einer Immobilie. Wer kann an welcher Stelle mit genau was helfen? PIA kennt die Antwort und verrät sie Ihnen gerne. Sie unterstützt zum Beispiel bei der Kostenermittlung, vermittelt passende Fachleute und stellt, wenn gewünscht, sogar den Kontakt her.

Finanzierung online beantragen

Eine Baufinanzierung direkt online beantragen? Das gibt es nur hier: Berechnen Sie Ihr PSD BauGeld einfach online und erhalten Sie digital Ihr maßgeschneidertes Finanzierungsangebot.
Da Finanzieren Vertrauenssache ist: Unsere Baufinanzierungsexperten beraten Sie gerne. Insbesondere um die vielen Faktoren, von denen einen Finanzierung abhängig ist, für Sie zu berücksichtigen.

Produktdetails PSD BauGeld

• Der Mindest-Nettodarlehensbetrag beträgt 50.000 Euro. Für Finanzierungen von 10.000 bis 50.000 Euro empfehlen wir Ihnen unseren günstigen PSD Modernisierungskredit oder PSD PrivatKredit.
  • Bei Vorlasten Zinsaufschläge möglich (nach individueller Prüfung)
  • 100%ige Auszahlung der Darlehenssumme
  • Keine Besichtigungsgebühren für eine Innen- und Außenbesichtigung
  • Bei einer Beleihung ab 300.000 Euro ist die Erstellung eines Gutachtens erforderlich.
  • Zwei kostenlose Änderungen der Tilgungsleistung in einer Bandbreite von 3 % bis 5 % p.a. des Nettodarlehensbetrages während der Zinsfestschreibung. Eine vertraglich vereinbarte Sondertilgungsoption ändert sich dadurch nicht.

Beleihungshöchstwertgrenze

Die Höhe des von uns gewährten Darlehens ist jeweils abhängig vom Wert des Objektes. Wir finanzieren mit einem PSD BauGeld Häuser, Eigentumswohnungen und Baugrundstücke grundsätzlich bis zu 90 % des von uns zugrunde gelegten Wertes. Eine höhere Beleihung ist bei sehr guter Bonität oder Werthaltigkeit des Objektes in Einzelfällen möglich. Die Sicherung erfolgt in der Regel als Grundschuld an rangerster Stelle im Grundbuch.

Notwendige Unterlagen für Ihre Baufinanzierung

Für eine Immobilienfinanzierung sind viele Dokumente und Unterlagen notwendig. Der Checkliste "Einzureichende Unterlagen PSD BauGeld" entnehmen Sie die Dokumente, die Sie für eine Finanzierung bei Ihrer PSD Bank benötigen. Bitte bringen Sie die genannten Dokumente nach Möglichkeit vollständig zu Ihrem Termin bei unserem Baufinanzierungsexperten mit.

Empfehlen Sie uns weiter

Über das, was gut läuft, redet man gerne. Wenn Sie mit uns zufrieden sind, dann empfehlen Sie uns doch weiter - es lohnt sich für Sie. Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung belohnen wir Sie mit 50,- Euro.

Empfehlen Sie unser Gehalts- und Rentengirokonto einem Freund oder Bekannten per E-Mail.

Alternativ füllen Sie bitte gemeinsam mit der Person, die Sie werben möchten, unseren Empfehlungscoupon aus.

Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.

Beratung und Baufi-Rechner

Unsere Finanzierungsexperten machen Ihnen das richtige Angebot. Vereinbaren Sie jetzt direkt online einen Termin.

Berechnen Sie Ihr Darlehen. Sie können sogar direkt Ihre Baufinanzierung online beantragen. Probieren Sie es aus.

Schon gewusst?

Wir finanzieren nicht nur Ihre Baupläne, wir machen Sie auch. Unser hauseigener Architekt unterstützt Sie gerne bei der Planung, Umsetzung und Überwachung Ihres Vorhabens. Informieren Sie sich hier.