Brokerage mit dem PSD ProfiBroker

Schnell und einfach zur Börse

Nicht nur Transaktion, sondern jede Menge Informationen: Mit dem PSD ProfiBroker bieten wir Ihnen überzeugende Trading-Vorteile für Ihre Anlageentscheidungen. Umfangreiche Informationen, Marktdaten, Realtime-Kurse und Analysetools ermöglichen es Ihnen, schnell und bequem Ihre Order aufzugeben.

Der PSD ProfiBroker im Überblick

Professionelles Investment

Mit wenigen Klicks erhalten Sie schnell und komfortabel einen umfassenden Überblick über das aktuelle Marktgeschehen: Realtime-Kurse, Push-Charts, aktuelle Nachrichten und Analysen sowie umfangreiche Wertpapierportraits zu jedem Papier. Ein Newsletter rundet das Informationsangebot ab.

Analyse-Tools wie den Chart-Trader gestalten Sie individuell nach Ihren Anforderungen und erhalten ausführliche Auswertungen.

Die Orderfunktionen sind aus nahezu allen Bereichen abrufbar. Damit sind Sie in der Lage, schnell auf das aktuelle Marktgeschehen zu reagieren. Moderne Limitzusätze wie z.B. One Cancels Other oder Trailing Stop ergänzen das bisherige Angebot.

Ihre Vorteile beim Online-Brokerage

• Hoher Bedienkomfort und exzellentes Design
  • Umfassende Marktdaten
  • Vielfach ausgezeichnetes Research der DZ BANK
  • Realtime-Kurse
  • Moderne Limitzusätze
  • Notiz- und Kursalarm-Funktion
  • Individuelle Ausgestaltung und personalisierte Ansichten
  • Auch für Ihr mobiles Endgerät verfügbar

Die Funktionen im Überblick

Umfassendes Marktdatenangebot

Im PSD ProfiBroker erhalten Sie mit wenigen Klicks eine umfassende Übersicht über das aktuelle Marktgeschehen an den nationalen und internationalen Börsenplätzen. Realtime-Kurse, Realtime-Indikationen, Push-Charts, aktuelle Nachrichten und Analysen sind nur eine kleine Auswahl Ihrer Möglichkeiten im PSD ProfiBroker.

Erweiterte Orderfunktionen

Die Orderfunktionen sind im neuen PSD ProfiBroker nahezu aus allen Bereichen aufrufbar, damit haben Sie immer die Möglichkeit, zeitnah auf aktuelles Marktgeschehen reagieren zu können. Zudem profitieren Sie von den modernen Limittypen wie One Cancels the Other oder dem Trailing Stop.

Notizen und Kursalarm

Die Notiz- und Kursalarm-Funktion ermöglicht Ihnen eine umfassende personalisierte Steuerung Ihres Depots. Sie haben zu jedem Underlying die Möglichkeit, eine frei wählbare Notiz anzulegen. Diese wird Ihnen sowohl im Factsheet als auch im Notizen-Journal angezeigt. Die Kursalarm-Funktion bietet Ihnen den Vorteil, automatisch per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald ein bestimmter von Ihnen vorher definierter Kursstand erreicht ist.

Chartsignale

Mit Hilfe moderner Roboter-Technologie analysiert der Chart-Trader über 200 Basiswerte auf charttechnische Muster und verbindet diese Chartsignale mit passenden Produkten.

Umfassende Factsheets

In unseren neu gestalteten Wertpapierporträts finden Sie alle wichtigen Informationen, die Sie für Ihre Anlage-Entscheidung brauchen, übersichtlich dargestellt. Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Interaktions-Möglichkeiten z. B. Kauf oder Verkauf zur Verfügung. So können Sie schnellstmöglich auf aktuelle Marktveränderungen reagieren.

Musterdepot

Nutzen Sie das neue Musterdepot, um Ihre persönlichen Anlagestrategien perfekt abzubilden, zu verfolgen und zu optimieren. Darüber hinaus haben Sie u. a. die Möglichkeit, Ihr reales Depot mit einem Klick in ein Musterdepot zu transferieren.

Multimediacenter

Mit Hilfe des Multimediacenters informieren wir Sie per Video über alle wichtigen Informationen in Bezug auf das aktuelle Marktgeschehen. Sie finden dort z.B. jeden Tag vor Börsenstart eine technische Analyse des DAX, vorgenommen durch die mehrfach ausgezeichneten Analysten der DZ BANK

Rechner

Mit unseren weiteren Tools haben Sie die Möglichkeit, mit einem Devisen-, einem Optionsschein- und einem Renditerechner Kursszenarien und deren Auswirkungen auf Ihr Underlying zu berechnen.

Newsletter

Sie haben keine Zeit, sich im Online-Brokerage einzuloggen? Kein Problem, dann kommen die Informationen eben zu Ihnen. Im Bereich Service/Newsletter haben Sie die freie Wahl, ob Sie jede Woche oder lieber jeden Tag mit umfassenden Informationen zum aktuellen Marktgeschehen versorgt werden wollen. Nutzen Sie den Newsletter des mehrfach ausgezeichneten Derivateportals Eniteo.de, um interessante Produktvorschläge zu erhalten.

Jetzt mit Online-Brokerage loslegen

Um am PSD ProfiBroker teilzunehmen, benötigen Sie einen Zugang zum PSD OnlineBanking. Gerne unterstützen wir Sie bei der Einrichtung des PSD ProfiBroker. Vereinbaren Sie direkt einen Termin.

Häufige Fragen zum PSD ProfiBroker

Gibt es zum PSD ProfiBroker eine Bedienungsanleitung und wie finde ich diese?

Die Bedienungsanleitung rufen Sie über den Menüpunkt "Hilfe" in der Kopfzeile der Anwendung auf. Im Hilfe-Fenster finden Sie die Bedienungsanleitung unter dem Reiter "Nach Kategorie / Brokerage". Darüber hinaus finden Sie im Medien-Center unter "Tutorials" ein Erklärvideo zur Anwendung.

An welchen Börsenplätzen kann ich im PSD ProfiBroker Wertpapiere kaufen?
Mit dem PSD ProfiBroker haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wertpapiere an allen nationalen und den wichtigsten internationalen Börsen zu handeln.
Kann ich im PSD ProfiBroker Tabellen nach meinen eigenen Vorstellungen anpassen?

Sie können im PSD ProfiBroker Tabellenübersichten anpassen und zusätzliche Ansichten erstellen. Dabei stehen Ihnen folgende Personalisierungsfunktionen zur Verfügung:

• Depotübersicht,
  • Orderbuch,
  • Handelsangebot,
  • Zeichnung,
  • Depotanalyse,
  • Depotumsätze und
  • Order – Börsenplatzlisten.
Wie kann ich Mobile-Brokerage nutzen?

Mobile-Brokerage ist als Service komfortabel in die bereits bekannte Banking-Applikation für iOS-Betriebssysteme und Android-Betriebssysteme integriert. Damit steht Ihnen der Service Mobile-Brokerage automatisch zur Verfügung.