Online-Brokerage

Mit unserem umfangreichen Angebot zum Online-Brokerage sind Sie gut aufgestellt für Ihr Wertpapiergeschäft. Egal, ob Sie sich das erste Mal mit dem Wertpapierhandel beschäftigen oder bereits Wertpapierprofi sind, wir bieten Ihnen ausführliche Informationen für Ihre Anlage-Entscheidungen. Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Wertpapierberater jederzeit für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an.

Überblick

Nicht nur Transaktion, sondern jede Menge Informationen: Mit dem PSD ProfiBroker bieten wir Ihnen überzeugende Trading-Vorteile für Ihre Anlageentscheidungen:

• Umfassende Marktdaten
  • Vielfach ausgezeichnetes Research der DZ BANK
  • Realtime-Kurse
  • Moderne Limitzusätze
  • Notiz- und Kursalarm-Funktion
  • Individuelle Ausgestaltung und personalisierte Ansichten
  • Exzellentes Design, hoher Bedienkomfort
  • Auch für Ihr mobiles Endgerät verfügbar

Professionelles Investment

Mit wenigen Klicks erhalten Sie schnell und komfortabel einen umfassenden Überblick über das aktuelle Marktgeschehen: Realtime-Kurse, Push-Charts, aktuelle Nachrichten und Analysen sowie umfangreiche Wertpapierportraits zu jedem Papier. Ein Newsletter rundet das Informationsangebot ab.

Analyse-Tools wie den Chart-Trader gestalten Sie individuell nach Ihren Anforderungen und erhalten ausführliche Auswertungen.

Die Orderfunktionen sind aus nahezu allen Bereichen abrufbar. Damit sind Sie in der Lage, schnell auf das aktuelle Marktgeschehen zu reagieren. Moderne Limitzusätze wie z.B. One Cancels Other oder Trailing Stop ergänzen das bisherige Angebot.

Demo-Anwendung

Überzeugen Sie sich selbst von der einfachen Bedienung und probieren Sie unsere Demo-Anwendung aus:

Die Funktionen

Um unser Online-Angebot noch optimaler auf Ihre Bedürfnisse auszurichten, bieten wir Ihnen in unserem Online-Banking im Bereich „Brokerage“ die Möglichkeit, den PSD ProfiBroker für Ihre Anlageentscheidungen im Segment der Wertpapiere zu nutzen.

Umfassendes Marktdatenangebot

Im neuen PSD ProfiBroker erhalten Sie mit wenigen Klicks eine umfassende Übersicht über das aktuelle Marktgeschehen an den nationalen und internationalen Börsenplätzen. Realtime-Kurse, Realtime-Indikationen, Push-Charts, aktuelle Nachrichten und Analysen sind nur eine kleine Auswahl Ihrer Möglichkeiten im PSD ProfiBroker.

Erweiterte Orderfunktionen

Die Orderfunktionen sind im neuen PSD ProfiBroker nahezu aus allen Bereichen aufrufbar, damit haben Sie immer die Möglichkeit, zeitnah auf aktuelles Marktgeschehen reagieren zu können. Zudem profitieren Sie von den modernen Limittypen wie One Cancels the Other oder dem Trailing Stop.

Notizen und Kursalarm

Die Notiz- und Kursalarm-Funktion ermöglicht Ihnen eine umfassende personalisierte Steuerung Ihres Depots. Sie haben zu jedem Underlying die Möglichkeit, eine frei wählbare Notiz anzulegen. Diese wird Ihnen sowohl im Factsheet als auch im Notizen-Journal angezeigt. Die Kursalarm-Funktion bietet Ihnen den Vorteil, automatisch per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald ein bestimmter von Ihnen vorher definierter Kursstand erreicht ist.

Chartsignale

Mit Hilfe moderner Roboter-Technologie analysiert der Chart-Trader über 200 Basiswerte auf charttechnische Muster und verbindet diese Chartsignale mit passenden Produkten.

Umfassende Factsheets

In unseren neu gestalteten Wertpapierporträts finden Sie alle wichtigen Informationen, die Sie für Ihre Anlage-Entscheidung brauchen, übersichtlich dargestellt. Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Interaktions-Möglichkeiten z. B. Kauf oder Verkauf zur Verfügung. So können Sie schnellstmöglich auf aktuelle Marktveränderungen reagieren.

Musterdepot

Nutzen Sie das neue Musterdepot, um Ihre persönlichen Anlagestrategien perfekt abzubilden, zu verfolgen und zu optimieren. Darüber hinaus haben Sie u. a. die Möglichkeit, Ihr reales Depot mit einem Klick in ein Musterdepot zu transferieren.

Multimediacenter

Mit Hilfe des Multimediacenters informieren wir Sie per Video über alle wichtigen Informationen in Bezug auf das aktuelle Marktgeschehen. Sie finden dort z.B. jeden Tag vor Börsenstart eine technische Analyse des DAX, vorgenommen durch die mehrfach ausgezeichneten Analysten der DZ BANK.

Rechner

Mit unseren weiteren Tools haben Sie die Möglichkeit, mit einem Devisen-, einem Optionsschein- und einem Renditerechner Kursszenarien und deren Auswirkungen auf Ihr Underlying zu berechnen.

Newsletter

Sie haben keine Zeit, sich im Online-Brokerage einzuloggen? Kein Problem, dann kommen die Informationen eben zu Ihnen. Im Bereich Service/Newsletter haben Sie die freie Wahl, ob Sie jede Woche oder lieber jeden Tag mit umfassenden Informationen zum aktuellen Marktgeschehen versorgt werden wollen. Nutzen Sie den Newsletter des mehrfach ausgezeichneten Derivateportals Eniteo.de, um interessante Produktvorschläge zu erhalten.

Jetzt loslegen

Je nach Ausgangslage wählen Sie bitte einen der folgenden Wege aus:

Sie haben bereits ein Depot und sind auch für das Online-Banking freigeschaltet?

In diesem Fall benötigen wir lediglich einen Antrag für die Freischaltung zum Online-Brokerage - einfach ausfüllen, unterschreiben und an unsere Adresse schicken. Sobald wir Ihren Auftrag bearbeitet haben, finden Sie die Anwendung im Online-Banking unter dem Reiter "Brokerage".

Sie haben bereits ein Depot, sind aber noch nicht für das Online-Banking freigeschaltet?

In diesem Fall benötigen wir jeweils einen Antrag für die Freischaltung zum Online-Banking und zum Online-Brokerage - einfach ausfüllen, unterschreiben und an unsere Adresse schicken. Ihren Zugang zum PSD OnlineBanking können Sie ganz einfach direkt online beantragen. Ohne lästigen Papierkram. Sobald wir Ihren Auftrag bearbeitet haben, finden Sie die Anwendung im Online-Banking selbst unter dem Reiter "Brokerage".

Sie haben noch kein Depot?

Gerne beraten wir Sie persönlich bzw. telefonisch und eröffnen das Depot für Sie. Vereinbaren Sie gleich einen Termin.